09198 /
9966768

Unsere Gästebewertungen

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Weitere Bewertungen

90 % Von Schnoor
Privatreisender
40-49 Jahre
Datum: 20.06.2015

Zufriedenstellend schöne Lage angenehme Leute

83 % Von Mariam
Privatreisender
40-49 Jahre
Datum: 05.05.2015

"das wichtigste ist, das man weis, in welcher Region man sich befindet und seine Unternehmungen plant. Der Aufenthalt dient in erster Linie der Ruhe und Entspannung sowie das genießen der schönen Natur."

87 % Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
Datum: 12.04.2015

"Gut gewählt! Für unser Vorhaben genau das Richtige gewesen. Sehr zuvorkommendes Personal. Gute Beratung bezüglich Unternehmungen vor Ort."

67 % Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Datum: 07.10.2014

"Danke für den netten Service. Eine Renovierung wäre dringend angezeigt, um auf Dauer mithalten zu können."

57 % Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Datum: 07.10.2014

"Sauber, aber ziemlich veraltete Einrichtung"

90 % Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 10 Monaten (21.08.2014)

"Ein gut geeignetes Domizil, um die schöne Umgebung mit Fahrrad oder noch besser mit Auto kennenzulernen"

80 % Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 11 Monaten (10.08.2014)

"sehr schöne Terrasse mit Blick auf Dorf und Hügel."

80 % Von Anonym
Privatreisender
70-79 Jahre
Datum: 29.07.2014

"Uns hat es gut gefallen.Nette Betreuung und Unterhaltung mit Hundefreunden. Besonders Sina war der Knaller."

97 % Von Frank S.
Privatreisender
60-69 Jahre
Datum: 29.06.2014

"Schöne Lage. Bester Ausgangspunkt für die Fränkische Schweiz und Umgebung. Gutes Hotel, man fühlt sich gleich wohl. Sehr nette Wirtsleute. Erfüllen umgehend jeden Wunsch. Sehr schöne Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Dazu noch Sina!!! Uns hat es gefallen!!!"

87 % Von Anonym
Geschäftsreisender
30-39 Jahre
Datum: 30.05.2014

"Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service, auch Extrawünsche werden erfüllt, falls machbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis."

97 % Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
Datum: 08.05.2014

"Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen und ich hoffe auf ein Wiedersehen."